Wäääk!
Es gibt Dinge, die finde ich einfach ultra "gruusig". Meistens geht es dabei um Lebensmittel und ums Klo oder um sonstige menschliche Ausscheidungen im weitesten Sinne.
- Ich finde es zum Beispiel ekelerregend, wenn ich bei der Arbeit aufs WC gehe und dort schon eine steht, die in aller Ruhe zuerst noch ihre Wasserflasche leer trinkt, um dann aufs Klo zu gehen. Wäääk!
- Sich am Tisch in einem Restaurant die Haare zu kämmen. Würg!
- Wenn sich einer die Nägel im Tram schneidet oder vielmehr abzwickt. Klipp, klipp! Schon nur das Geräusch... Vom Fussnägel-Schneiden in der Küche sprechen wir erst gar nicht... Kotz!
- "Apfelbütschgis" im Badezimmer-Abfalleimer finde ich auch eklig.
- Und natürlich das "Gechoddere" auf dem Trottoir - noch möglichst mit so einem schönen Hochziehlaut vorher und einem Weitspuck-Rekord nachher. (Hab ich mich hier auch schon lang und breit drüber aufgeregt)
Die Liste liesse sich wohl noch beliebig fortsetzen. Aber das lass ich jetzt wohl lieber, bevor ich mich noch mehr ekle.
4 Kommentare:
das körperpflegen in öffentlichen räumen finde ich auch indiskutabel, auch das gekoddere - aber was hat es mit der wasserflasche auf sich?
Und wo meine Dame bleiben die vielen positiven Sachen im Leben? Woseliwo?
Aha thinking positive, talking negative. ;-)
@Leuchtkind: Ich finde es einfach gruusig, wenn eine im Büro-WC (2 Kabinen, 1 Lavabo) noch in aller Ruhe beim Waschbecken ihre Wasserflasche austrinkt, während ich schon am Pinkeln bin, sich dann auch noch mit mir unterhält und, wenn Flasche leer, ins zweite WC pinkeln kommt... Auch privat muss man mir keinen Kaffee ins Badezimmer mit Klo bringen... Das fänd ich echt schlimm!
@CH-Ansichten: Die positiven Dinge im Leben gabs letzte Woche: Ferien! Und drum darf jetzt wieder über die Schweiz und die gruusigen Dinge gemotzt werden ;-)
Stimmt - während der Ferienzeit hat man keine Zeit zu lästern. ;-)
Kommentar veröffentlichen