Samstag, Februar 23, 2008

Reise-Tipp für Ostern gesucht


Wir können bloss vier Tage von Karfreitag bis Ostermontag weg. Wer hat uns also einen guten Reise-Tipp, wo wir so knapp vorher noch ein Hotel kriegen, der Ort nicht schon völlig überfüllt ist und wo die Sonne garantiert scheint? Tipps fürs In- und Ausland sind herzlich willkommen!

3 Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

wirklich ein tipp hab ich nicht, aber wir sind bis karfreitag hier. sieht gut aus und in der sonnenstube der schweiz wird's wohl schön und mild sein. oke, über ostern wird's wahrscheinlich nicht so einsam, aber immerhin....

Anonym hat gesagt…

wir werden nach evora (portugal) fliegen, halb "geschäftlich", weil die kinder des mannes dort wohnen und er mal ein ernstes wörtchen mit seinem ältesten sprechen muss.
war nicht ganz einfach, einen einigermassen zahlbaren flug nach lissabon zu finden, und so gehen wir jetzt von mittwoch bis sonntag.

wenn dies nicht dazwischen gekommen wäre, hätten wir ein paar tage im burgund verbracht und lecker gegessen und getrunken... nur ja nicht mit dem auto gegen süden, da stehst du mehr zeit im stau, als dass du schlussendlich geniessen kannst...

ps: sorry für den langen kommentar ;-)

Wortschätzli hat gesagt…

merci für die tipps! mal sehen, wo wir schliesslich landen...