Samstag, Mai 03, 2008

Wieso hab ich immer Pech?


Ja, genau das hab ich mich gestern wieder einmal gefragt. Denn ich musste arbeiten und hatte solchen Hunger, dass ich mir am Automaten in der Firma ein Sandwich herauslassen wollte. Doch das blöde Dreiecks-Ding blieb natürlich beim Herunterfallen genau quer hängen und versperrte damit sogar die Öffnungsklappe. Wütend und vor allem hungrig ging ich zur Empfangsfrau, doch diese winkte ab und erklärte mir, dass die Verantwortliche der Cafeteria ihr keinen Schlüssel für den Automaten überlassen will. Und so hätten auch alle anderen Hungrigen am Wochenende halt Pech, wenn der Kasten blockiert sei. Als ich dann aber nach Feierabend wieder am blöden Ding mit Konstruktionsfehler vorbeikam, war mein 5-Franken-schweineteures-Thon-Eingeklemmtes nicht mehr da! Hey, das war imfall meins! Heul!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

unbedingt der selecta ein mail schreiben, oder anrufen. mir haben sie kürzlich meine stecken gebliebenen colas ersetzt.

Metallschaedel hat gesagt…

Neues Spiel neues Glück. ;-)