Sonntag, September 09, 2007

Steinalt

Woran merkt man, dass man alt wird? Wenn man innerhalb eines Monats nicht nur zu einer 30-Jahr-Geburtstagsparty eingeladen ist, sondern auch zu einer, wo der Gastgeber bereits 40 wird. Dort dann wie in der Pubertät, als man noch heimlich auf dem Klo rauchte, von den starken Zigaretten einen Nikotinflash kriegt und gleichzeitig merkt, dass sich die Kopfschmerztablette mit dem Alk so gar nicht anfreunden will. Ich war übrigens nur wieder "Beifahrerin"...

4 Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

oder, wenn der typ im radio wiedereinmal "einen oldie" spielt und du den song überhaupt nicht so alt findest.....

Monsieur Fischer hat gesagt…

huch... die 40er dürften in meinem kollegenkreis nächstes jahr auch so langsam anfangen.... hilllffeeeeee!

Wortschätzli hat gesagt…

Ja, Hiiiilfeee! Allerdings haben doch noch ein paar Freunde ihren 30. vor sich... Uff! In unserem Alter ist der Kollegenkreis was die Altersspanne betrifft einfach breiter gefächert, oder?

leuchtkind hat gesagt…

jetzt krieg ich aber schiss: ich überlege seit fünf minuten, ob in meinem engeren bekanntenkreis noch jemand unter 30 ist - und mir ist niemand in den sinn gekommen!!!