simply lecker?
Nein, ich bin kein Fan von "juicy-juicy"-Jamie und besitze auch kein "really-tasty"-Kochbuch von ihm. Doch als im März ein ganzes Regal mit Jamie-Oliver-Produkten in den Coop gestellt wurde, konnte ich nicht widerstehen und musste eins zum Testessen kaufen. Die Auswahl ist ja riesig. Für jedes einzelne Gericht - natürlich alle in seinen Kochbüchern notiert - gibts die passenden "spicy-spicy"-Gewürze. Auch die Sonntagszeitung hat heute eine Kostprobe gewagt - mit vernichtendem Urteil. Auch mir als ganz passable Köchin und vor allem Feinschmeckerin "tastete" die teure "really-fresh-tomato"-Pastasauce nicht wirklich. Es fehlte der Pepp, sie war einfach zu fad. Coop hingegen lässt verlauten, dass Jamies Produkte bei den Kunden gut ankämen. Konkrete Verkaufszahlen werden aber nicht verraten.
Kann jemand von euch ein Jamie-Oliver-Produkt empfehlen, das wirklich seinen Preis wert ist und "really juicy tasty spicy and fresh" war?
2 Kommentare:
mhm also ich besitze ein kochbuch von ihm und koche gerne daraus. ich weiss jetzt nicht welches produkt du gekauft hast, falls es sich aber um eine fertigsauce oder ein fertigpesto oder sowas handelt: ist doch eigentlich egal unter wessen namen das zeugs verkauft wird, es sind nun mal fertigprodukte und die schmecken nicht so gut wie selbstgemachte. egal obs von mamma bertolli oder weiss-ich-nicht-wem 'produziert' wird.
äh natürlich weiss ich was du gekauft hast. steht ja da :-D.
Kommentar veröffentlichen