Desillusionierung
Tja, von gewissen Leuten hat man gewisse Vorstellungen. Besonders, wenn man sie jede Woche liest. Dummerweise zerplatzt nun diese Vorstellung wie eine Seifenblase - dank Web2.0 und Youtube. So geschehen bei der Roten und bei Küng, den ich eigentlich über alles liebte. Jeden Samstag freute ich mich auf die Shopping-Tour mit ihm. Doch heute die grosse Desillusionierung: Ein kleines Mannli mit Bart. Schreiben und sprechen kann er ja wirklich göttlich, aber ob ich von jetzt an seine Texte ohne Bild vom bärtigen Mannli lesen kann? Seufz! Web2.0 ist nicht immer gut...
P.s. Das Video der Kicherliese "is no longer available"! Wo gibts denn so was? Hat sie selber ein Veto eingelegt? Hier jedoch weiterhin erhältlich.
6 Kommentare:
vor einigen jahren sah man immer mal wieder ein bild von max küng im magazin, vielleicht liegt es daran, dass ich finde, dass sein aussehen zu seiner schreibe passt? wie hast du ihn dir denn vorgestellt?
naja, eher mondän, weltmännisch eben. aber, wie sich die leser uns blogger vorstellen nach dem geschreibsel, will ich gar nicht wissen... ;-)
eben! ich finds auch immer lustig wenn ich anhand von kommentaren oder emails feststellen muss, dass sich leute ein extrem anderes bild von mir machen. das bild das ihnen gefällt halt. ich finde eben, der küng schreibt gar nicht so mondän und weltmännisch. aber wie gesagt, das hat wahrscheinlich damit zu tun dass ich schon länger weiss wie er aussieht.
naja, er scheint schon recht in der welt herumgekommen zu sein. darum habe ich ihn mir wohl ein wenig "eleganter" vorgestellt... sorry, herr küng! ;-)
Also ich bin weiterhin ein Roten-Fan. Vor ein paar Jahren hatte sie für SF mal Männer in einem Einkaufszentrum angemacht. Das war lustiger.
hehe, aber filmen können sie nicht... ;-))
Kommentar veröffentlichen