Sonntag, April 27, 2008

Fäderliecht - 175 Jahre Uni Züri

Nein, so leicht wie Endo es singt, war das Jubiläums-Fest auf dem Irchel leider nicht. Überall stundenlanges Anstehen. Schon nur für den Eintritt, obwohl wir schon Tickets hatten, und dann fürs Essen. Zu viele Leute wollten noch "Znacht näh". Zu wenige Leute arbeiteten an den Food-Stationen, so dass alles zur Gedulds- und Nervenprobe wurde. Wenigstens ergatterten wir als Zwischenverpflegung beim Warten noch ein Stück Geburtstagstorte. Denn endlich vorne, gab es alles schon nicht mehr. Doch die grösste Fehleinschätzung der Organisatoren machte sich schon nach kurzer Zeit bemerkbar: Es gab kein Bier mehr auf dem Irchel! Nein, federleicht war das Fest nicht. Nur Stiller Has brachte das Zelt zum Hoppeln - auch ohne "Walliselle"...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

studis, pffft.