Sonntag, April 13, 2008

Schlafloser Kater

Gopf! Nachdem sich das Wortschätzli drei Abende/ Nächte hintereinander durch drei Apéros (Loft-Einweihung, Geburtstags-Fest und Xmas-Frühlings-Feier) ges... - getrunken hat, kann es am nächsten Tag einfach nicht lange schlafen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Körper nach einer gewissen Anzahl Stunden Nachschub braucht und der Alk-Konsumierer deswegen am nächsten Morgen zu früh erwacht. Mist! Mit zu wenig Schlaf werde ich eh schon so was von mufflig, aber mit einem Brummschädel bin ich nicht auszuhalten! *Miau-miau-mauz*

4 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Zum Glück bin ich auf Distanz.
Xmas-Frühlings-Feier? Bin ich auch noch im falschen Monat?

Wortschätzli hat gesagt…

Nö, Sie Zahnloser, Sie sind schon im richtigen Monat. Das gibts halt, wenn die Firma kein passendes Datum finden kann...

LeuMund hat gesagt…

xmas feier? Da war doch gerade ein kollege von einer Abendzeitung der auch xmas gefeiert hat.

Wortschätzli hat gesagt…

zufälle gibts, die gibts gar nicht!