Mittwoch, April 16, 2008

Schnauze voll!

Und zwar so was von! Da gehe ich zum Zahnarzt, freue mich, dass ich endlich den Abdruck fürs Zahnimplantat machen kann und ehe ich mich versehe, heisst es "Ui, das wackelt", kriege daraufhin etliche Spritzen reingerammt und muss die Schraube wieder aus dem Kiefer ziehen lassen. Anscheinend hatte ich eine Entzündung, so dass die Schraube nicht richtig in den Kiefer einwachsen konnte. Ich bin so genervt! Und hätte ich nicht so höllische Kopfschmerzen und ein Kribbeln im Gesicht, weil die Spritzen nachlassen, so würde ich jetzt den ganzen Frust rausschreien...

5 Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

autsch :-I

Anonym hat gesagt…

au autsch :I

Metallschaedel hat gesagt…

Ich kann dir im Moment gerade nachfühlen.

leuchtkind hat gesagt…

blöder zahnarzt.... könnte dir sonst einen guten empfehlen (war heute gerade dort), bei dem man während der behandlung mr. bean gucken kann (und kompetent ist er auch :-)).

Wortschätzli hat gesagt…

@alle: Danke für euer Mitfühlen!
@leuchtkind: Tönt zwar super, bis auf den Mr. Bean. Denn da beisse ich garantiert die Zähne zusammen, weil ich ihn so peinlich finde und nicht hinschauen kann...